California 2019 – Tierwelt

Seit einigen Jahren zählt auch die Jagd zu meinen Hobbies – allerdings nicht mit Pfeil und Bogen oder sonstigen gefährlichen Gegenständen sondern mit dem Photoapparat.
Auch wenn meine Linse für manchen Beobachter schon recht bedrohlich wirkt, bin ich mit meinem Nikon AF-S 200-500 noch bei der günstigen Anfänger Grundausstattung dabei – trotzdem gelingt hin und wieder ein gelungener Schuss.
Auch in Kalifornien musste die schwere Linse mit und obwohl wir uns nicht wirklich viel Zeit genommen haben, sind wir über das eine oder andere Motiv gestolpert. Darunter waren ein seltenes Kaibab Squirrel oder ein Bighorn Sheep mitten in der Wüste
Was noch fehlt sind leider Bär, Wolf und Bison – aber das ist einer der Gründe, um wieder in die Gegend zu fahren.

California 2019 – Tierwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.