Winterpaddeln

m Herbst und Winter gibt es auf der Alten Donau eine ganz eigene Stimmung und das Paddeln macht auch bei tieferen Temperaturen noch Spaß. Und im Januar wechsle ich dann auf die Schlittschuhe!

Die drei Muske(l)tiere: Andi, Michael und Wolfgang
Südostwind sorgt für Wellen, Stimmung und kalte Nasen!
Auch Gabi ist fleißig dabei!
Rote Ausrüstung, damit wir uns im Nebel wieder finden!
Manchmal ist es richtig kitschig!
Abendstimmung im Kaiserwasser
Das erste Mal als Eisbrecher unterwegs, noch ist das Eis dünn und passt sich sogar den Wellen an!
Winterpaddeln

Ein Gedanke zu „Winterpaddeln

  • 2. Dezember 2020 um 14:54
    Permalink

    Die Bilder sind von Wolfgang B., danke für die Bilder! Ich kann im Spirit wegen Kentergefahr das Paddel nicht loslassen – da wird fotografieren mühsam!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.