Videos

2003 habe ich mir die erste Digitalkamera mit Videofunktion geleistet und schnell habe ich erkannt, dass mir das Filmen Spaß macht.

Mein zweites Video habe ich zufällig auf der Festplatte wieder gefunden.

2005 habe ich meiner erste Sony DV Camera zugelegt und 2008 auf eine Sony HC1000 (HDV) aufgerüstet. In weiterer Folge sind dann noch einige Videokameras angeschafft worden und in Summe habe ich wahrscheinlich mehr wie 200 kleinere und größere Videoclips produziert.

Aktuell liegen 157 Videos auf Vimeo, der Videoplattform meines Vertrauens, weiter 38 auf Youtube und ungezählte auf den diversen Festplatten.

Anbei der Link zu VIMEO, wobei ich aber warnen möchte: vieles hat nur ein persönlichen Wert für mich – aber es sind auch ein paar ganz gelungene Videos dabei mit großartigen Sportlern wie Johannes, Wolfgang, Horst, Peter…..

https://vimeo.com/manage/videos

Chainsaw Charlie, ein Boulder im Wienerwald war mein zweites Video!