amotion.at – ein Blog ohne Inhalt und Leser?

Einige Monate war ich zu faul, amotion.at zu aktualisieren und ich habe weder hier noch auf Facebook irgendwas publiziert.
Das soll sich wieder ändern und am besten ist ein Neubeginn!

Was ist die Idee des aktualisierten Blogs?

Seit Jahren schleppe ich mit Begeisterung meine Kameraausrüstung mit mir herum und fülle meine Festplatten mit Bildern, die niemand zu sehen bekommt.
Ziel der Seite ist es, eine kleine Sammlung meine Erinnerungsbilder zu schaffen, wahrscheinlich nur als Hilfsmittel, damit ich meine Bilder wieder einmal finde!

2021 bin ich das erste Mal bei einem Kajakrennen am Start gestanden und habe ein neues Hobby gefunden: Kajakmarathons.
200 Meter Rennen sind nichts für mich, da sind die Ersten schon im Ziel bevor ich kapiere, dass es los geht. Bei Marathons ist es nicht ganz so schlimm, auch wenn meine Taktik langsam anzufangen und dann das Feld von hinten aufzurollen bisher noch nie funktioniert hat. Ein paar Rennbilder und Rennberichte sollen auch hier Platz finden. Highlight ist jedes Jahr das Etappenrennen Budejovice – Praha und der Vöhandu Marathon kommt auch auf die Liste!

Und dann gibt es noch die Vogel- und Tierwelt, fürs Universum oder Terra Mater wird es zwar nie reichen, aber die Erkundungen in unserer Nachbarschaft machen Gabi und mir Spass. Und gesehen hat man nur, was man auch fotografiert hat…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert